About  ME

„Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu machen“

 

Ari

Als ich zum ersten Mal in der Kapelle stand, fühlte ich eine unmittelbare Verbindung. Genau in diesem Moment schien das Sonnenlicht  durch die Fenster, erleuchtete Teile des Raumes und erzählte Geschichten vergangener Zeiten. Es war schwer zu glauben, dass dieser Ort seit längerer Zeit unbeachtet blieb. Mein Herz wurde von der Magie des Raumes ergriffen, und der Gedanke, dass diese Kapelle ungenutzt verweilte, schien fast unvorstellbar. Ein impulsiver Wunsch kam auf – diesen Raum mit Musik zu erfüllen, um die verstaubten Ecken mit Klang und Leben zu füllen. Es war, als hätte die Kapelle auf diese Melodien gewartet, um aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt zu werden.

 

Ich bin Maike und die Veranstalterin dieser feinen Konzertreihe. Ich agiere von der Kirche unabhängig und ich freue mich, dich bald bei einem der Konzerte begrüßen zu dürfen!